
Ich weiss nicht wieviel, aber sicher nicht viel Schlaf war das heute Nacht. Und die Weizenbier liegen mir heute auch recht quer im Magen. So quer, dass ich beim Fruehstueck im Flieger nur schwer meinen Brechreiz unterdruecken konnte. Vielleicht lag es aber auch an diesem vermaledeiten englischen Fruehstueck, das heute morgen serviert wurde. Luschige-luffige-trockene Weissbrot-Weckchen-Irgendwas mit Red Cheddar und Bakon :-( und das auch noch warm. Schon mal Red Cheddar - warm - gesehen? Zusammen mit dem Broetchenzeugs gibt das im Gaumen eine orange-gelbe klebige trockene Pampa, und das wirkt!
In meinen bisherigen Welt-tourlichen Begegnungen ist mir das englische Fruehstueck (gluecklicherweise?) erspart geblieben... allerdings wenn es so schlecht ist wie dieses Ding heute morgen im Flieger, dann wird es - glaube ich - seinem Ruf mehr als gerecht.
Mein Bauch verlangt jetzt nach was richtigem in den Bauch, mal gucken was die internationale Kueche hier am Airport Heathrow so bietet. Viel Zeit bleibt ja jetzt auch nicht mehr ... ml schauen.
Kommentare kann ich gerade keine sehen und / oder beantworten, da mich dieses Internet hier nicht auf meine stoertebeker-Seite laesst.
Schoenes Wochenende in der Blogosphaere, bis bald und haste-nicht-gesehen (hasta la visat!?) Tschoe.
Ich muss schon sagen: diese Riesen-Vögel haben mich echt fasziniert! Vor allem: die bleiben in der Luft ...
stoertebeker - am 11. Mär, 11:03 abgelegt unter:
Indien 2006
Das Versprechen etwas nicht zu tun, ist die sicherste Sache auf der Welt einen Körper dazu zu bewegen genau jenes zu tun.
Mark Twain
stoertebeker - am 8. Mär, 11:28 abgelegt unter:
Klugscheisserei
Ich konnte es heute morgen einfach nicht lassen und habe in die Kommentare von
Mobuzz-TV gepostet! Ich habe 'Elisa' darauf aufmerksam gemacht, dass sie einen englischsprechenden espanophilen Verehrer hier in Deutschland hat, ich habe ihr berichtet, dass ich Screenshot von ihrer Show hier poste und sie nach ihrem Einverständnis gefragt. Und, Babes, haltet Euch fest: Sie hat geantwortet, sie freut sich und hat nen eigenen Blog - auf Spanisch :-(
Aber: überzeugt Euch selbst:
Thank you very much because your compliments!Welcome to Mobuzztv and to my personal blog as well(http://www.informebullock.blogspot.com/) I would like that you visit it.It is in spanish language but i installed a translator,so you would be able to understand me!Thank you,thank you!You cheer me up!
Posted by: Elisa | March 7, 2006 04:10 PM
Nur soviel: sie heisst
Elisa Carreras und der Name des Blogs scheint Programm zu sein,
Fräulein Bullock.
der
Kleine Turnt eifrig und spielt
- "Best I ever had" von Vertical Horizon
- "Little Brother" von Turin Brakes
- "Lucy in the Sky" von The Beatles
So, jetzt flippe ich noch ein wenig aus, dann muss ich ins Training, Kids ....
stoertebeker - am 7. Mär, 16:40 abgelegt unter:
Piratenbraeute
 | Vorweihnachtszeit, vermutlich in Frankfurt um den Bahnhof herum, nach einem ordentenlichen SChluck "Gülühwein" versuchte der Döner-Imbiss-Mann das Tagesangebot festzuhalten, während der Nachbar an ihm vorbeilief: "He! Güle-güle!" ... und schon hat der Freud'sche mal wieder zugeschlagen. |
 | Aua, nieder mit den bösen Anglizismen! Es lebe die freie deutsche Sprache!
Als kostenloser Tip fürs nächste Mal: Bei "Happy-..." einfach noch zwei Pünktchen aufs 'a' . |
 | Das ist nur das Sonderangebot! Häppyauer gibt es dann eine Pizza zum Preis von vieren.
Nun, im "Wirtschaft"-lichen Bereich dürfte die deutsche Wirtschaft eigentlich derzeit nicht hängen, oder sieht hier jemand irgendwelche Zusammenhänge? |
 | Um der Machokasse zu entgehen und Frauenrechtsbeauftragte der Blogosphäre mir vom Hals zu halten, kommentiere ich dieses Bild nicht weiter ... |
 | Leider zu klein geworden, aber 'de Koushit' hat hier neue Verwendung: als Rinderkack beim Mexikaner! |
 | 'Teilen ist seeliger denn nehmen...', bitte bedienen Sie sich!
Ach ja: eine Bratwust, bei grösserem Hunger zwei Bratwüsten, denn... |
 | eine Anna ist zwar nass, aber zwei ... :-) |
stoertebeker - am 7. Mär, 15:23 abgelegt unter:
Nachttopf
Seit gestern abend ist es jetzt fix, habe meinen Flug fest gebucht, alles weitere kostet ab heute extra. Abflug ist Samstag 7.25 Uhr in Stuttgardo, Ankomme London 08.15 Uhr. Sollte als zufällig jemand aus der Blogosphäre sich schon morgens so früh auf dem Inselflughafen rumtreiben, bis 11.40 Uhr habe ich Zeit nen luffigen Insel-Kaffee zu schlürfen und zu frühstücken.
Das wirklich aller-ver-schärfteste in der Buchungsmaschine bei British Airways ist diese Funktion, mit der ich meinen Sitzplatz buchen konnte, das habe ich - ernsthaft - noch nie gesehen: per Schieberegler bewegt man sich durch den Flieger, den eigenen Namen anklicken, auf einen freien Sitzplatz packen, feddisch :-) Mit meiner Abreise wird es hier dann auch ein neues Kapitel geben, ich nenne es "Positionsleuchte" oder irgendwie so, ab Sa. werden dann hier mal kurze mal längere Reiseberichte zu finden sein. Insgesamt wird es hier -leider - erst mal stiller werden, daher auch auf diesem Wege schon mal mein erster Dank an meine mittlerweile zahlreichen regelmässigen Leser! Als ich dieses Blog-Projekt startete, hätte ich niemals im Leben angenommen, dass das so gut läuft!
Jetzt sind es also nur noch wenige Tage, bis ich starten werde, da gibt es noch so einiges was ich vorher unbedingt erledigen muss:
- letzter Tollwutimpftermin (heute!)
- Zahnärztin besuchen
- Reiseapotheke aufmotzen
- Bewerbungen zurechtlegen, dass die rechtzeitig weggeschickt werden können
- Geld (ist gestern gekommen)
- Visum (habe ich schon aus München abgeholt)
- Speicherkarte noch kaufen
- Ersatz-Akkus für meine Digi
- Diafilme
- Azaron before
- Sonnenschutz
- Schuhe putzen
- ...to be continued ...
Verdammt, ich werde so ein kleines bisschen gerade nerviös, ich fliege am Samstag in ein Land und in eine Stadt, wo ich keine Sau kenne, na Mahlzeit.
Der Kleine eiert heute schon den ganzen morgen Lenny Kravitz, finde ich ganz schön eintönig, werde ihm jetzt mal Beine machen ....
- "Rock'n roll is dead" by Lenny Kravitz
- "Beyond the 7th sky" by Lenny Kravitz
- "Tunnel Vision" by Lenny Kravitz
- "Can't get off my mind" by Lenny Kravitz
Ach ja, Herr Winkel mutmasste, dass ich zuwenig HipHop höre, MC sach mal Du hattest da neulich einen Link zu Kanye West, den hatte ich auch gezogen aber mein iTjunes hat das nicht importiert und überhaupt finde ich das alles nicht mehr. Wo war denn das?
stoertebeker - am 7. Mär, 09:49 abgelegt unter:
Captainslounge
Nachdem mein Bettbau-Projekt nun zu einem erfolgreichen Ende gelangt ist (btw.: es schläft sich ganz hervorragend darin ich kann etwaige Befürchtungen nicht wirklich teilen ...), muss ich mir nun ein neues Projekt aussuchen. Schon zu Schulzeiten träumte ich davon, mir meine Lautsprecher-Boxen selbst zu bauen, habe Literatur gelesen, Berechnungen gemacht, aber ich konnte leider nicht so schnell rechnen wie sich Produkte und Markt änderten, sodass ich letztlich heute dann bei Bausätzen gelandet bin.
Nachdem dann auf einer meiner letzten WG-Parties an meinen alten Boxen ein Bass-Chassis an der einen Box und der Hochtöner an der anderen Box das Zeitliche gesegnet haben, muss ich jetzt irgendwie in den Genuss neuer Boxen kommen.
Die beiden sehen ganz grossartig aus, in den Tests haben sie auch ganz super-toll Klasse abgeschnitten und jetzt überlege ich hin- und her welche ich bestelle, damit ich mich nach meiner Indien-Reise möglichst schnell wieder dann in höchste audiophile Genüsse stürzen kann. Mal schauen, muss ich ja nicht jetzt sofort entscheiden .... und zur Not nehme ich auch beide ...
Um die Serien heute nochmal fortzusetzen: die Kracher per Google waren heute:
- Winter Witz Also, das kann ich nicht unterschreiben, dieses Jahr, ich habe mir echt manchmal nen Ast abgefroren und das hier im Süden! Ansonsten gerne hier weiterlesen!
- Flocke Spruch den, den Sie wahrscheinlich meinen finden Sie hier!
- Saisonale Häufung von Erkältungen tja, soll's geben sowas, aber das habe ich auch schon erörtert
- liebe und denke nicht an morgen photo Uuuups, keine Ahnung, aber wenn ich mir diese Suchanfragen manchmal so anschaue, dann kann ich nur sagen: Ich bin kein Orakel!
- lu twoday die Lu finden sie hier ...
- Singlebörse für Behinderte das tut mir wirklich leid, aber da kann ich Ihnen absolut wirklich nicht weiterhelfen
- Schritt Schamlippen tja, das hängt irgendwie alles zusammen ....
So, genug Fragen beantwortet, Musich nochmal laut gedreht, im iPod eiert:
- "Most of all..." von Peter Frampton; ist klasse!
- "Seven Days" von Sting
- "Riding on a dead Horse" von Fury in the Slaughterhouse
- "Protection" von Massive Attack; erinnere mich sehr gerne dabei an ein tolles Frühstück im "Sputnik" in Hamburg Altona an einem verregneten Sonntag morgen in einem März mit B.
stoertebeker - am 6. Mär, 17:56 abgelegt unter:
Bootszimmermann
Heute Nacht ist es passiert. "Ja, schon klar, ich mach mir deswegen jetzt nicht 'nen Kopf...!" hat so mancher in den vergangenen Monaten den Störti immer wieder tapfer sagen hören. Aber ich habe gesehen, dass das was ich äussere und was in mir vorgeht, doch so manches Mal sehr weit auseinandergeht und massiv differiert.
Und ich war erschrocken, wie sehr manches von dem, wie ich es erlebt habe davon sich unterschieden hat wie es Menschen, die mir wichtig sind, wahrgenommen haben, doch sie haben meine Entscheidung toleriert und respektiert. Aber: "Liebe macht blind" heisst es doch und meine rosarote Brille hat es auch nicht so wirklich geschafft, Farben farbig sein zu lassen. Samstag Abend habe ich eines dieser Gespräche mit meiner Schwester geführt, die wir zuletzt lange vor meiner Entscheidung geführt haben; seither wäre ich rastlos, gehetzt und lange nicht mehr so ruhig wie zuvor gewesen, musste ich mir anhören, aber sie habe gesehen, dass ich verliebt gewesen bin, richtig schwer verliebt gewesen wäre und dass sie und jeder um uns herum das auch gesehen hat und das auch so in Ordnung war. Und es war für mich zweifelsohne schön, allerdings hat sich diese Schönheit irgendwann in einen kleinen, kindischen Troll verwandelt.
Zwei Nächte habe ich jetzt darüber geschlafen, heute morgen war dann plötzlich dieses Gefühl da, auf das ich so lange gewartet habe: 'Ja, es ist vorbei!', die Tür ist heute Nacht in ihr Schloss gefallen. Ich glaube es ist eine Falltür in einer kleinen, alten Holzhütte, aber jetzt ist sie zu, es kann sein, dass der Troll, der jetzt unter dieser Türe lebt noch so manches Mal im Kellerloch toben und an meiner Falltür rütteln wird, habt dann bitte ein klein wenig Nachsehen mit mir, aber den Riegel habe ich jetzt hiermit zugemacht. Also: "Please, don't feed the troll!"
stoertebeker - am 6. Mär, 11:22 abgelegt unter:
Piratenbraeute
Uuups, das ging jetzt zuuuu schnell. Wer also hier einen Augenblick lang nur eine Überschrift gelesen hat, möge entschuldigen, aber statt auf meine 'backshift'-Taste bin ich leider gleich auf 'Enter' gekommen ... wie es sich eben für einen richtigen Seebären gehört, Berufsangewohnheit eben.
Also folgt der Text JETZT im zweiten Anlauf....
Mein iPod ist gestern morgen hier angekommen, und er ist mittlerweile gut mit Musich bestückt. Wer noch gute Vorschläge für eine Indien-Reise hat und der Meinung ist, da gäbe es noch diesen einen oder anderen Titel, den ich unbedingt im Anblick des Taj Mahal gehört haben muss, möge sich bitte in den Kommentaren diesbezüglich äussern und austoben.
Wichtig erscheint mir noch zu sagen: 'Mann, ist deeeeer aber klein!' Das hatte ich nie gedacht, dass er sooo ein Winzling ist, meinen grössten Respekt dem Kleinen. Und leider muss ich Apple der Lüge bezichtigen und überführen: er ist noch kleiner als ein Bleistift, ich vermute ja, dass sie auf
diesem Bild geschummelt haben und postulieren, dass der Kleine zusätzlich neben dem Bleistift ja nochmal vergrössert wurde. Beweismittel in Form von Beweisbilder, siehe folgende:
Ferner habe ich gerade eben eine erste Auswertung meiner Referrer vorgenommen und war erstaunt was so die Menschheit alles bei mir sucht und googelt, ich hab mich echt gekugelt:
Wer hat die schönste Muschi Keine Ahnung, kann ja ber Bescheid sagen, sollte ich sie sehen ...
Wunderschönes Gedicht Oh ja, lesen Sie bitte
hier oder
hier weiter
stoertebeker Ohne Zweifel, da sucht tatsächlich jemand
mich! Also: weiterlesen!
stoerti ... und
das bin ich auch!
Kosenamen Tja, sorry, wenn ich nicht weiter helfen kann, aber das Problem
hatte ich auch schon mal!
Im Unterricht in die Hose gemacht Daaas ist nicht lustig! Aber vielleicht kann hier ein
Fachmann weiterhelfen ...
Hefezöpfle und Bier Schwäbische National-Köstlichkeiten,
hier weiterlesen ...
die schönste Webpages Zweifelsohne,
hier sind Sie goldrichtig :-)
Beziehung beenden Tips Nochmal überlegen bitte ... '...Nichts überstürzen...' ist mein Rat!
Temperaturen Delhi Januar Sorry, die weiss ich nicht mehr, aber ich werde nächste Woche einfach mal den Finger dort in den Wind halten und dann
hier nochmal Bescheid geben
Seeräuberinnen Namen Vergessen Sie es,
die werde ich hier NIEMALS nennen!
Alles klar? Musik im iPod ist gerade:
- Jack Johnson Middle Man
- Nina Simone Love me or leave me
- Muriel Zoe Round Midnight
- The Twilight Singers Papillon
- Matchbox 20 Bent
- Vertikal Horizon He's everything you want
Wünsche einen schönen Sonntag in der Blogosphäre, nach der Musik bitte: weiterbloggen!
stoertebeker - am 5. Mär, 12:31 abgelegt unter:
Fangfrisch
Das ist die ELIZA, sie ist eine bildhübsche, attraktive Moderatorin - wie der Störti findet und das was sie da macht das ist Internet-TV. Wenn die Eliza da im Internet spricht, dann lispelt sie etwas, das macht aber nichts, denn sie ist eben Spanierin und die sprechen nun mal so.
Und der Stoerti hat sich in sie verguckt. Gestern.Einfach so. Glaubt er jedenfalls.
*Unter-der-Gürtellinie-Modus AN* Ausserdem hat sie lange schlanke Beine, das sieht man auf dem Bild aber nicht so gut, das macht aber nichts, denn mit ihrem Popo kann sie auch so ganz tolle wackeln! *Unter-der-Gürtellinie-Modus AUS*
stoertebeker - am 4. Mär, 13:34 abgelegt unter:
Piratenbraeute
"Ich habe da diesen Fleck, Stoerti ...." sagt sie. Sie ist aufgeregt und an der kühlen Feuchtigkeit ihrer Hände kann ich ablesen, dass es sie sehr beunruhigt. Sonst sind ihre Hände trocken und warm, sie hat kleine Hände, mit schlanken, eleganten Fingern, das fällt mir in diesem Moment auf, denn ich mag diese Hände.
"Was für einen Fleck meinst Du?" frage ich sie und schaue sie dabei mindestens genauso fragend an. "Na hier!" entgegnet sie und legt ihre Hand in die linke Leiste. "Ein Fleck in Deiner Leiste?!" frage ich sie irritiert. "Nein, tiefer, na, Du weisst schon wo!" hält sie mir entgegen. Tiefer ist das Knie, das kann sie nicht meinen, denke ich noch, doch ich ahne schon worauf sie hinaus will, aber ich will mir den Spass nicht entgehen lassen, es aus ihrem Munde zu hören. Schliesslich sind wir allein, es hört uns keiner zu, ausser vielleicht den Vorhängen, die sich im warmen dämmrigen Abendwind wiegen. Und nie zuvor habe ich eine Frau erlebt, die dermassen Probleme damit hatte, ihrem Partner gegenüber dies artikulieren zu können. "Am Schenkel?!" frage ich deshalb und versuche einigermassen diplomatisch meinen Schalk, der mir hinter den Ohren hervorschaut, zu verbergen.
"Nein! Nicht am Schenkel, hier!!" und diese energische Bewegung mit der sie sich in den Schritt tippt und die sich dieser Aussage anschliesst kann wirklich keinen Zweifel mehr daran lassen, was sie meint.
"Ach, deeer....!" versuche ich möglichst überzeugend und beschwichtigend ihre Sorgen auf einmal hinwegzuwischen. "Dieser Fleck, an Deiner Schamlippe, ich denke ......"
Viel weiter komme ich nicht, denn mit diesem zischenden Geräusch mit dem sie alle uns umgebende Luft auf einmal in sich einsaugt lässt mir nicht mehr wirklich viel davon zum atmen. "Du, ...., Du, ... kannst doch nicht so einfach über meine ... sprechen!?" Sie hat ein sehr mediterranes Gemüt, sehr emotional, sehr aufbrausend und absolut rassig. Manchen meiner Geschlechtsgenossen hat das an ihr in der Vergangenheit gestört, ich liebe diese Art und Weise, wie sie sich aufregen kann und sich dann aber auch gerne wieder von mir beruhigen lässt.
Sie sitzt auf dem Bett, der Vorgang des Luft-Einsaugens ist noch nicht ganz abgeschlossen, dennoch versucht sie wieder die ersten Worte zu artikulieren.
"Du, ...Du kannst doch nicht so einfach von meinen Schamlippen sprechen ..." kommt mir ein Schwall der eben eingesogenen Luft geradewegs wieder entgegen. "Ich spreche ja auch nicht so ohne weiteres von Deinem Schniepi!"
"Warum nicht?" versuche ich diesem Schlagabtausch miteinzuwerfen "...schliesslich hat mir der liebe Gott das Ding verpasst und Dir hat er eben Schamlippen anmodelliert! Warum soll ich Teile, die wir an unserem Körper haben und die durchaus ihren Sinn und Zweck haben und lustvoll erfüllen können nicht in irgendeiner Form mit einem Eigennamen versehen?"
"Ja, aber, muss das denn gleich 'Schamlippen' oder 'Muschi' oder so wie bei Dir der 'hhhh-pee--nnnsss'... " Worte, die ihr unangenehm sind auszusprechen versucht sie mit grösster Liebe so zu verstümmeln, dass ich wirklich ganz einfach erraten oder auch direkt heraushören kann, was sie tatsächlich meint. Das finde ich schon sehr süss an ihr und ich muss gestehen, dass ich mir irgendwann anfing daraus einen Sport zu machen, diese Worte aus ihr herauszukitzeln. "Können wir das denn nicht ganz einfach anders bezeichnen?"
Als sie das sagt muss ich einfach dieses kurze, glucksende Geräusch von mir geben.
"Wie, ich soll Deinen und meinen - versuche ich es mal neutral zu sagen - äusserlichen Geschlechtsmerkmalen andere Namen verpassen?!"
Sie muss das Fragezeichen in meinem Gesicht erkannt haben, denn sie versucht irgendwie beschwichtigend hinzuzufügen "Namen, die nur wir diesen Dingen zuordnen können, damit wir immer wissen was gemeint ist, aber Aussenstehende da auf keinen Fall Bescheid wissen!" und um das nocheinmal gestikulatorisch zu betonen schüttelt sie mit leicht erhobenen Augenbrauen und Lidern noch ganz leicht den Kopf.
Wie stellt sie sich das vor? Möchte sie tatsächlich, dass ich mein Glied beispielsweise nach einem deutschen Kaiser benenne und sie ihr Chatte nach einer österreichischen Kaiserin? Sex zu viert, oder was hat sie da im Sinn? Das finde ich schon eine komische Vorstellung, plötzlich zwei weitere Namen im Raum stehen zu haben, wenn wir uns lieben. Körperlich lieben,... unserem Begehren freien Lauf lassen...
Mir fällt plötzlich mein kleiner Bruder ein, vor 21 Jahren, als er morgens im Laufstall stand, sich die Klamotten vom Leib gerissen dafür aber mit der Aussprache es noch nicht so hatte, da entstanden die Begriffe "Obennix" und "Asterix", Bezeichnungen in unserer Familie für "nackt" und den kleinen Pimmelmann meines kleinen Bruders.
Ich muss still in mich hineinlachen, sie kann höchstens für den Bruchteil einer Sekunde ein Grinsen erkannt haben.
"Okay,..." lenke ich ein und denke dabei an eben jene Situation mit meinem Bruder "dann lass' sie uns von jetzt an 'Asterix' und 'Falbala' nennen!"
"Wie kommst Du denn ausgerechnet jetzt darauf?" schaut sie mich zweifelnd an und rupft an ihrer Bettdecke. "Das finde ich echt kindisch, wieso muss ich bei Dir immer das Gefühl haben von Dir nicht richtig ernst genommen zu werden?" wirft sie mir vor, während sie sich weiter in die Decke ein- und von mir wegdreht. Ich versuche erst gar nicht, dem noch irgendetwas entgegenzuhalten. Mediterran eben, denke ich.
"Ausserdem wurde 'Falbala' von 'Obelix', nicht von 'Asterix' angehimmelt, nur um das klarzustellen, bevor ich einschlafe..." scheisst sie nach einem kuren Moment noch klug.
Die Decke ist erst mal weg, ich lasse den warmen Heidelberger Abendwind der durch unsere Wohnung streift über meine Haut streichen und fühle mich unglaublich wohl. Neben ihr. Ohne Decke.
Völlig entkleidet liege ich neben ihr auf dem Bett und in der Dämmrigkeit der anbrechenden Nacht beginnen sich Umrisse abzuzeichen. Tiefer. Noch tiefer. Weiter unten. An mir...
'Obelix.....!' denke ich noch und fange an zu lachen.
Epilog: Wir sind schon lange getrennt, doch ich zähle sie zu meinen besten Freundinnen, da hieraus eine offene und unglaublich spannende Freundschaft gewachsen ist. Neulich erzählte sie mir dann bei einer Tasse Kaffee, dass sie sich den Fleck habe wegmachen lassen und das es nichts Schlimmes gewesen wäre ...
stoertebeker - am 4. Mär, 00:48 abgelegt unter:
Piratenbraeute

Nachdem
rOssi hier eine neue
Augenweide entdeckt hat, konnte ich natürlich meine Neugierde nicht zügeln. Und da fand ich SIE! Diese süsse Spanierin mit einem phänomenalen Tzungenspiel, das mich völlig wuschig macht. Ihren Geschlechtsgenossinnen die als Muttersprache meine Landessprache sprechen und an diesem Zungenfertigkeits - Problem leiden, wird ja eine gewisse geistige Retardiertheit nachgesagt, sprich: werden gern als "Blödchen" abschätzig bezeichnet. Vor solchen Vor-Urteilen verwehre ich mich, zumal das sicherlich bei ihr kein "Leiden" ist, sondern das muss so sein. Hach, ich verstehe zwar kein Wort dessen was sie sagt, aber allein wie sie es sagt, ... *schmelz*, nein, sie ist kein Blödchen, davon bin ich überzeugt.
stoertebeker - am 3. Mär, 16:24 abgelegt unter:
Fangfrisch

Ich hab's gemacht! Habe gerade eben meinen neuen iPod geordert, wenn alles gut läuft ist er morgen hier, und das am Samstag! Er ist klein, er ist flach, er ist so lang wie ein Bleistift (vielleicht wie ein schon etwas benutzter Bleistift...) und: er ist
nachtschwarz! Jetzt habe ich noch ein paar Tage, also bis Mittwoch um das Ding mit Musik zu füttern, schliesslich will ich ja das
Taj Mahal bei entsprechender, akustischer Untermalung geniessen.
Nur mein Knie, das darf mir jetzt nicht im letzten Moment noch einen Strich durch die Rechnung machen ....
Ich freu mich so!
stoertebeker - am 3. Mär, 10:03 abgelegt unter:
Fangfrisch