Outdoor-Blogging-Content

IMG_8519

Beim Bloglines - Lesen fiel mir auf, dass in den vergangenen Wochen und Monaten sich ein wenig etwas verändert hat. Der von mir sehr geschätzte Paraflyer bloggt nicht mehr sowie einige andere kleinere Blogs, die ich immer wieder sporadisch mitlas sind mittlerweile auch dicht. Zunächst hatte ich ja befürchtet, dass die Lore.Berlin auch verschollen ist, jedoch bloggt sie nur an anderer Stelle nach Gedenkpause und mit Bloggernachwuchs unterm Herzen weiter, freut mich sehr.
Letzter Urlaubsvormittag im heimischem Garten, habe ich mit Lesen und Bloggen verbracht, jetzt heute abend sitze ich wieder hier untem am See und schwitze in der Hitze der Nacht.
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42

BOH!

stoertebeker - 19. Jul, 23:55

Schön, ne?

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/4088424/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
18
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren