I did it! My new Apple iPod!

iPod nano Ich hab's gemacht! Habe gerade eben meinen neuen iPod geordert, wenn alles gut läuft ist er morgen hier, und das am Samstag! Er ist klein, er ist flach, er ist so lang wie ein Bleistift (vielleicht wie ein schon etwas benutzter Bleistift...) und: er ist nachtschwarz! Jetzt habe ich noch ein paar Tage, also bis Mittwoch um das Ding mit Musik zu füttern, schliesslich will ich ja das Taj Mahal bei entsprechender, akustischer Untermalung geniessen.
Nur mein Knie, das darf mir jetzt nicht im letzten Moment noch einen Strich durch die Rechnung machen ....

Ich freu mich so!
r0ssi - 3. Mär, 17:21

ich kann diese überteuerte schutzfolie empfehlen. mein nano ist nämlich inzwischen ordentlich scratchy

stoertebeker - 3. Mär, 17:43

oh mann, echt schlimm? Ich hatte es mir verkniffen, Bestellung ist jetzt auch schon raus und auf dem Weg zu mir ...

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1646072/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoertebeker.twoday.net - 5. Mär, 13:54

Hurra! ER ist da!

Uuups, das ging jetzt zuuuu schnell.... [weiter]

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 9 
10
16
17
19
20
21
22
23
25
26
28
29
31
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren