Yess! SIE hat geantwortet!

Ich konnte es heute morgen einfach nicht lassen und habe in die Kommentare von Mobuzz-TV gepostet! Ich habe 'Elisa' darauf aufmerksam gemacht, dass sie einen englischsprechenden espanophilen Verehrer hier in Deutschland hat, ich habe ihr berichtet, dass ich Screenshot von ihrer Show hier poste und sie nach ihrem Einverständnis gefragt. Und, Babes, haltet Euch fest: Sie hat geantwortet, sie freut sich und hat nen eigenen Blog - auf Spanisch :-(

Aber: überzeugt Euch selbst:

Thank you very much because your compliments!Welcome to Mobuzztv and to my personal blog as well(http://www.informebullock.blogspot.com/) I would like that you visit it.It is in spanish language but i installed a translator,so you would be able to understand me!Thank you,thank you!You cheer me up!

Posted by: Elisa | March 7, 2006 04:10 PM

Nur soviel: sie heisst Elisa Carreras und der Name des Blogs scheint Programm zu sein, Fräulein Bullock.

der Kleine Turnt eifrig und spielt
  • "Best I ever had" von Vertical Horizon
  • "Little Brother" von Turin Brakes
  • "Lucy in the Sky" von The Beatles
So, jetzt flippe ich noch ein wenig aus, dann muss ich ins Training, Kids ....

sie wünschen - wir knipsen

HEUTE noch nicht ganz, aber der olympische gedanke zählt doch, oder ;-)

lore.berlin (Gast) - 7. Mär, 19:59

Die Dame erinnert mich ein wenig an Bettina Zimmermann.

stoertebeker - 7. Mär, 20:46

@ kerstin from the sea-l.: Olympischer Gedanke?! Dabei sein ist alles, fällt mir dazu nur ein ;-) Aber ich sehe schon: das verspricht lustig zu werden: Webcams all over the world: You wish we shoot!

@lore.berlin: das ist aber nicht die Tochter von diesem Herrn Zimmermann, na-Du_weisst-schon: ZDF, nackte- Akte, oder so... ;-) fände ich nicht sooo dolle

lore.berlin (Gast) - 7. Mär, 21:46

Kenne die Tochter von Herrn Zimmmermann XY nicht. Ich meine die hier bettina zimmermann

stoertebeker - 7. Mär, 23:33

hmm, ich kannte sie bis gerade eben auch noch nicht ...
... Pünktlich zum Geburtstag unserer Göttin kam die vierte Auflage... ... ach Du liebes Bisschen ;-)
mcwinkel - 9. Mär, 21:18

Ede aus XY! Neeee, seine Tochter hat den Shizznit doch übernommen...

Aber Dir viel Glück, Störti! Vielleicht geht da ja was...
Halte uns auf dem Laufenden!

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1665704/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 9 
10
16
17
19
20
21
22
23
25
26
28
29
31
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren