Verliebt?!
Derzeit bin ich vollauf mit der Präparation meiner bevorstehenden Reise beschäftigt, Klamotten sortieren - was habe ich, was brauche ich - darf nicht vergessen, die bestellte Regenjacke (btw.: die GEILSTE der Welte) in der falschen Grösse heute zurückzuschicken, technical equipment auf einen angemessenen Status bringen, schliesslcih will ich hier ja mein Blog picturesque weiterführen und - last but not least - auch dieses leidige Thema Impfungen. Wer Stoerti kennt, weiss dass er ein angeborenes Vermeidungsverhalten an den Tag legt, was diese elende Spritzerei in irgendwelche Körperstellen anbelangt. Aber - und für alle die sich vor einer Indienreise unschlüssig sind gilt das als Tip - ich habe mich dazu durchgerungen, doch noch die Tollwut-Schutzimpfung vornehmen zu lassen. Das bedeutete aber, dass ich meinen Flug verschieben musste, glücklicherweise hat sich da British Airways sehr kulant gezeigt, werde also mit grösster Regelmässigkeit dieses Unternehmen hier namentlich erwähnen ;-)
Diese Begegegnung gestern war einfach zu süss, bin derzeit in meinem Heimatstädtl bei meinen Eltern und traf dabei auf ein Mädel, die ich aus meiner Schulzeit noch kenne. Bis zur siebten Klasse drückten wir zusammen die Schulbank, dann schlug ich den musischen Weg ein, das letzte Mal als ich sie sah muss das ungefähr zur Abi-Zeit gewesen sein, seither meine ich ihr nicht mehr begegnet gewesen zu sein. Sie wusste eindeutig besser über mich Bescheid als ich über sie, unserer beider Mütter scheinen sich mit grösster Regelmässigkeit auf der Brücke über den Fluss zu begegnen und das eine oder andere Mal geratscht zu haben. Schmerzlich fiel mir dabei gestern auf, dass Frauen wohlbesser anders zu hören informationstechnisch musste ich mich da wirklich geschlagen geben. Was folgte war ein kurzer Abgleich der Informationen unserer beider Lebenswege, ich bin fast gestorben als während unserem kurzen Gespräch ihre Gesichtsfarbe mehrmals einer allerzartesten Röte wich und mir ist wieder eingefallen, dass ich einst schwer verliebt in sie gewesen bin.
Nächste Woche muss ich wieder dort hin.
Diese Begegegnung gestern war einfach zu süss, bin derzeit in meinem Heimatstädtl bei meinen Eltern und traf dabei auf ein Mädel, die ich aus meiner Schulzeit noch kenne. Bis zur siebten Klasse drückten wir zusammen die Schulbank, dann schlug ich den musischen Weg ein, das letzte Mal als ich sie sah muss das ungefähr zur Abi-Zeit gewesen sein, seither meine ich ihr nicht mehr begegnet gewesen zu sein. Sie wusste eindeutig besser über mich Bescheid als ich über sie, unserer beider Mütter scheinen sich mit grösster Regelmässigkeit auf der Brücke über den Fluss zu begegnen und das eine oder andere Mal geratscht zu haben. Schmerzlich fiel mir dabei gestern auf, dass Frauen wohl
Nächste Woche muss ich wieder dort hin.
stoertebeker - am 16. Feb, 11:23 abgelegt unter: Piratenbraeute
Trotzdem: Danke.
P.S.: habe Ihren doppelten Kommentar an der
falschenrichtigen Stelle trotzdem gelöscht, muss ja nicht doppelt sein...