Zwischen-den-Jahren-Witz

... hat mir gerade mein Padre erzählt, hier also nur mal so in den Raum der Blogosphäre gesetzt ...

Ein kleiner weisser Hase und ein Wolfshund sind zwischen den Jahren über die verschneiten Felder gemeinsam unterwegs zur nächstn Kneipe auf ein zwischen-den-Jahren-Bierchen.

Nach einer Weile fragt der kleine weisse Hase den Wolfshund:"Sag mal, wieso bis Du eigentlich ein Wolfshund?!"
"Na, ganz einfach ..." entgegnet der Wolfshund. "Mein Vater war ein Wolf, meine Mutter eine Hündin!"
"Aha!" sagt der kleine weisse Hase und sie stapfen gemeinsam weiter durch den Schnee.

Da begegnet ihnen ein Maultier. "Hey, Ihr zwei, wohin des Wegs?" fragt das Maultier. "Na, zur nächsten Kneipe, auf ein zwischen-den-Jahren-Bier!" sagt der Wolfshund. "Oh, fein!" ruft das Maultier, darf ich mit?". "Kein Problem." sagt der kleine weisse Hase und sie ziehen gemeinsam weiter durch die tief verschneite Winterlandschaft. Nach kurzem Schweigen fragt der kleine weisse Hase: "Maultier, wieso bist Du eigentlich ein Maultier?!" "Na, ganz einfach!", sagt das Maultier. "Mein Vater war ein Esel, meine Mutter war ein Pferd!"
"Aha!" sagt der kleine weisse Hase und sie stapfen gemeinsam weiter durch den Schnee.

Es dauert nicht lange, als ihnen ein Ameisenbär begegnet. "Hey, ihr drei, wohin des Weges?" fragt der Ameisenbär. "Na, zur nächsten Kneipe, auf ein zwischen-den-Jahren-Bier!" sagt da das Maultier worauf der Ameisenbär ntürlich auch mitkommen will.
"Klar, kein Problem!" sagt der Wolfshund, "aber erkläre uns doch bitte erst, warum Du ein Ameisenbär bist?!"

"Oooh nein!" ruft da der kleine weisse Hase, "das glaub ich jetzt nun mal wirklich nicht!" und läuft davon.

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1331862/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
23
24
25
30
31
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren