Technical Support

Es ist im Augenblick der absolute Wahnsinn, wie so die Zeit dahin rast, was alles um mich herum und mit mir selbst passiert. An Schlaf ist nicht zu denken, der Tag hat fast 4 Stunden zu wenig und trotzdem fühle ich mich dabei sehr sehr gut. Nur das Bloogen, das bleibt im Augenblick ein wenig auf der Strecke. Texte werden in meinem Moleskin angefangen aber noch keiner ist beendet. Zeit und Möglichkteiten hier zu posten bleiben mir im Augenblick nur an Tagen wie diesen heute. Kein Internetz, (noch) keine Wohnung.

Aber meine Positionslichter wollte ich immer mal in Betrieb nehmen. Also habe ich mich heute hingesetzt, um Flickr darauf einzustimmen gepostete Bilder hier in diesem Blog in meinen Positionslichtern mit zu veröffentlichen. Aber wie? Was ist twoday.net? Was will Flickr von mir wissen?
Ein Moveable Type Blog? Atom Enabled Blog? Was ist mein API-Endpoint? Und brauche ich den dafür? Oder etwa einen anderen? Hilfe!!!! So könnte ich dann wenigstens die textlosen Blog-Phasen pitturesque überbrücken ... Für heisse Tips wäre ich dankbar.
martha (Gast) - 22. Aug, 12:26

Tja öhm, keine Ahnung. Lassen se die Sachen besser sausen und kommen se lesen. Bei mich :D

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/2552347/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren