Please remind me!

Ich weiss, ich bin kein Held in Dingen wie Geburtstage sich merken, Leute anrufen, gratulieren usw.... Nein, ich tu das nicht aus Absicht, es ist auch keine mutwillige Unachtsamkeit, es ist eben einfach so, dass ich diesbezüglich hinreichend vergesslich bin. Glücklicherweise habe ich bislang jedoch an meine eigenen Geburtstage ausreichend gedacht.

Nun, am 27.06. hätte ich meinen 300.sten Blogtag gehabt, doch: ich habe ihn verpennt. Verpennt wie den 200.sten und an den 100.sten hatte ich noch gar nicht gedacht.

Aufmerksame Blogger bitte ich, mich auf den 365. Tag aufmerksame zu machen und was es vielleicht dann doch noch so an runden Tagen in einem Blog-Leben haben kann. Euch allen herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren, mir selbst weiterhin alles Gute.

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/2266222/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren