Stellengesuch

KrawatteJunger, qualifizierter, motivierter und engagierter Stoertebeker sucht neue Herausforderung in seinem bisherigen Wirkungskreis. Stellenangebote in Wassernähe in alpiner Randlage werden bevorzugt berücksichtigt.

Liebe Blogleser, mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich derzeit mein kleines Blog ein wenig vernachlässige, aber auf Grund obiger Stellenanzeige ist es derzeit etwas stürmisch geworden. Ich bin in den vergangenen Tagen nicht wirklich in der Lage gewesen hier hoch geistige Postings reinzupappen denn ich bin mit meinem Kopf oft mit anderen Dingen beschäftigt, auf die ich mich im Augenblick vorrangig konzentrieren möchte.
Aber wenn hier alles unter Dach und Fach ist geht es hier qualifiziert weiter und seid versichert: ich halte Euch auf dem Laufenden. Gerade gestern war ein Vorstellungsgespräch, das mit einem Bad in Deutschlands grösstem Binnensee bei hochsommerlichen Temperaturen endete. Doch davon ein ander Mal mehr.
Also: Stay tuned!
Oooooole (Gast) - 14. Jun, 13:06

Ich bleibe tuned und drück die Daumen.

stoertebeker - 27. Jun, 09:21

@ oooole: Danke, fürs Daumendrücken. Übrigens, freut mich dass Du hier immer wieder aufkreuzt
Ole (Gast) - 27. Jun, 15:41

Jederzeit gern. Zeit ist rar, aber hier seltenst verschenkt. :)
NBerlin - 14. Jun, 21:34

Viel Glück, Du findest den Hafen! ;-)

stoertebeker - 27. Jun, 09:21

@ NBerlin: Davon bin ich überzeugt, zumal ich gestern einen weiteren Hafen begutachtet habe :-)
lore.berlin (Gast) - 14. Jun, 22:18

Ich drücke auch die Daumen !!!

stoertebeker - 27. Jun, 09:22

@ lore.berlin: Danke vielmals, bin überzeugt, dass es hilft :-)
Matt (Gast) - 17. Jun, 10:15

Mit der Krawatte wird über kurz oder lang alles gut, versprochen!

stoertebeker - 27. Jun, 09:23

@ Matt: Bitte beachten: hierbei handelt es sich um eine schematische Abbildung, sozusagen nur ein "Serviervorschlag", meine sieht natürlich noch viel besser aus!

nichts menschliiches ist mir fremd

man liest sich... bis denne

stoertebeker - 27. Jun, 09:24

@ kerstin von der sealounge: Boah, frag net, mei' Nevve! Na, inzwischen geht es ganz gut, hoffe wieder in der Lage zu sein ein wenig zu bloggen und mich abzulenken!
stoertebeker - 27. Jun, 09:25

@ all: Danke nochmals für die vielen lieben Wünsche, jetzt heisst es erst mal abwarten und dann mal sehen ....

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/2170793/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren