Neuigkeiten ...

... ich weiss etwas, das mir meine Schwester heute erzählte, das schlägt allen Fässern hier den Boden heraus! Aber grosse Brüder gehören sicherlich zu jenem Personenkreis, der das als allererstes erfährt und das finde ich toll.

Aber: ich habe versprochen noch die Klappe zu halten. Ich tue es, aber es fällt mir verdammt schwer!
paraflyer - 8. Mai, 09:19

Na, soviele Optionen gibt es dafür ja an sich nicht. Schwanger? Geschlechtsumwandlung? Im Lotto gewonnen? Hochzeit?

stoertebeker - 8. Mai, 18:25

na-na-na-na-naaaa .... sag' ich nicht!
:-)

...bald ...

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1922023/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
 7 
12
14
16
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren