Snoop Dogg festgenommen ....

... ich wusste, ich kenne das Gesicht!

Gestern auf dem Flughafen London-Heathrow, ich wartete nichstahnend vor dem Monitor, auf dem die Abflüge angezeigt werden hörte ich hinter mir springendes Glas, Stimmen, Geschrei und sah drei ect riesige Typen, breit wie hoch und hoch ist viel, denn ich bin auch nicht gerade klein ....

Schlagartig strömen etliche handvoll Polizisten an mir in dieses Handgemenge hinein, das Geräusch einer MP, die entsichert wird, kannte ich bis gestern nur aus Filmen, aber in Natura, da bereitet es einem doch wirklich eine gehörige Gänsehaut... Geschrei, die vier riesen Typen haben artig ihre Pfötchen gehoben, wenn auch unter Gezetere und verbaler sowie gestikulatorisch eindeutiger abwehrender Diskussion, Hundegebell zweier Schäferhunde an einer recht langen Leine zweier Polizisten, Klacken von Handschellen, vier neben den Jungs doch recht klein wirkende Polizisten führen je einen der Jungs ab ....

Ich hatte dem eigentlich keine Bedeutung zugemessen, waren halt vier böse Jungs, die irgendwie nen falschen Furz gefrühstückt hatten, doch was lese ich heute?

Hier und hier?! Aha, das war also Snoop Dogg, irgendwoher kam mir das Gesicht bekannt vor ... sollte vielleicht doch mehr HipHop hören?!
waschsalon - 28. Apr, 17:11

an der stelle wünscht man sich ja instant-vlogger...

stoertebeker - 29. Apr, 07:05

..."instant-vlogger"...??

tja...
unter anderen Umständen hättest Du Deine "ich war dabei" - story an die BILD verhökern können ;-)) ...so wie der Nilz >>> http://nilzenburger.blogspot.com/2006/03/bananenrepublik.html

Fauxpas!

das war ja nicht von Nilz, sonderm von seiner Vertretung Claas (http://www.moviedirector.de) ...fiel mir eben ein

stoertebeker - 2. Mai, 08:26

@kerstin:

Na, der entscheidende Punkt an der Geschichte ist doch, dass ich Schnellspanner das erst am Tag hinterher verstanden habe, wer das war!

[ot]: Kannste das mal mit der Kommentarfunktion bei Dir regeln, ich kann mich nicht mehr einloggen, seit es bei blogspot auch einen stoertebeker gibt ....bitte !

schnucki, ich schrieb doch auch "unter ANDEREN umständen" ... dass du nicht der schnellspanner bist, ist doch angekommen ;-))

mit den Kommentarfunktionen (Registrierung) bei mir, kann ICH nix einstellen. jedenfalls nicht, dass ich wüßte.

welcher Groupie gibt sich denn da als Störti aus???

stoertebeker - 3. Mai, 09:37

@ kerstin von der Sealounge: Sach mal, wo ich jetzt schon mal in meinen eigenen Kommentaren [ot] schreibe: kann das sein, dass blogspot und damit sealounge derzeit furchtbar schlecht zu erreichen ist?!

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1886059/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
26
28
29
30
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren