Donner, Blitz und Hagelwetter!

IMG_8249Gerade sitze ich im Cafe ueber einem frischen, kalten und aussen am Glase beschlagenen Frappe, denn ich habe Muehe meine letzten Rupien auszugeben ... in D werde ich die nicht wieder los, und was lese ich da in der heutigen Zeitung?! 9 Tote bei Unwetter in Kalkutta am Montagabend! Donnerlittchen!
Nein, mir geht es gut, ich erfreue mich bester GEsundheit, sitze qietschfidel im Internetcafe und meine mich zu erinnern, dass da gestern abend so ein kleines Gewitter war, ich erinnere mich, weil just in jenem Moment als ich ein klein wenig eingenickt war die Tueren, und zwar saemtliche auf meinem Flur, mit einem Schlag zugedonnert sind. Da war ich wieder wach, joah und dann hat es ein bisschen geregnet. Okay, ist vielleicht ein wenig untertrieben, es hat geschuettet.

So, jetzt Abendessen, habe mich mit Marc aus vancouver verabredet, anschliessend geht es nochmal ins Kino und dann werdeich mich auch schon auf den Weg zum DumDum-Airport machen.

Noch was Erstaunliches: Habe in den vergangenen Tagen mehrfach mit meiner Bank versucht zu telefonieren, allerdings ist die Verbindung dermassen schlecht, dass ich jetzt nicht wusste, was die genau gemacht haben, mit meiner VISA-Karte. [ot] Diese Call-Center-Kacke regt mich ohnehin auch zu Hause auf, irgendwie schnallen die nicht ihre Micros richtig einzustellen und ich hatte anfangs befuerchtet schwerhoerig zu sein .... bin ich aber nicht [/ot]
Jedenfalls habe ich vorhin noch Musik gekauft und VISA funktionierte auf einmal wieder ganz prima!

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1873359/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
26
28
29
30
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren