It's a mens' world!

Wann immer ich auf der Strasse unterwegs bin, mich mit Leuten unterhalte, Bilder schiesse, es sind eigentlich nur Maenner, die mir hier im oeffentlichen Alltag begegnen. Es ist irgendwie schade, aber als allein reisender Traveller ist es sehr schwierig, hier in Indien Kontakt zum anderen Geschlecht allein schon in Form einer harmlosen Unterhaltung aufzunehmen, ich habe staendig das Gefuehl, das mir vermittelt werden soll, dass etwas "Anruechiges" dabei ist. Allein in der Zeit, die ich mit Laia in Udaipur verbracht habe, kamen wir als "Paar" mit einigen Inderinnen in Kontakt.
Als Mann ist das Leben hier auf dem indischen Subkontinent ganz laessig, Chai trinken, ergaunerte Zigaretten rauchen, mit den Nachbarn laestern, anderen beim Arbieten zugucken und die Frauen arbeiten lassen. Und die schmeissen hier echt alles: Haushalt, Kindererziehung, zusaetzliches Einkommen und in "India Today" habe ich letzte Woche gelesen, dass oft sogar von den Frauen das Haupteinkommen mit in die Familie gebracht wird.

Es ist heute verdammt heiss und ich merke dass ich nur schwer heute hier was schreiben kann, mir magelt es einfach an Geduld und Konzentration, daher hier jetzt nur noch einen Notiz an mich:
    Oeffentlicher Verkehr
    Kommunikation, "Friend"
    Arbeit
    Frauen
    Kinder
    Bettler
wasi (Gast) - 24. Apr, 10:58

Kenne ich!

Moin,
wusste gar nicht, dass du auch in Indien bist. Nach deinem letzten Besuch auf meinem Blog habe ich das irgendwie ned mitbekommen.
Das was du schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Überall Männer und sogit wie keine Frauen. Einfach schrecklich und das diese dann auch immer noch Händchen halten müssen. Man man man, ich habe mich nie dran gewöhnt.

Grüße aus Hamburg
wasi

stoertebeker - 25. Apr, 09:02

@wasi:

Na, ist nicht ganz richtig: bei meinem letzten Besuch auf Deinem Blog war ich noch in Deutschland, bald bin ich wieder in Deutschland.

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1866800/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
26
28
29
30
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren