Das war 2005!

Zeit für einen kleinen Rückblick und da ich mich heute nicht so sicher fühle um mich so gewandt wie Supercluster - Herr rOssi auszudrücken, bediene ich mich (sorry für den Mops!) einer Vorlage von verevere via bateman via sickgirl via ... Idon't know... Danke!

* Wort des Jahres: "unvermeidbarer Verbotsirrtum"
* Stadt des Jahres: Heidelberg
* Alkoholexzesse: hmm, ehrliche Angabe? per mail bitte nochmal nachfragen
* Friseurbesuche: 6
* Höchste Handyrechnung: 98,54€
* Mobiltelefon: Nokia 6210
* Beste DVD: Oceans' eleven
* Krankenhausbesuche: unzählige, täglich
* Blutabnahmen: unzählige, täglich
* Kassierte Nummern: entgegen meinen Vorrednern konkretisiere ich hier: 6
* Verliebt: ja, immer wieder
* Getränk: Jever, Holsten
* Essen: Seezunge an Orange-Dill-Sauce
* Gefundene Freunde: ... und das obwohl ich mich dieses Jahr insgesamt ein wenig zurückgezogen hatte!
* Most-called persons: Jessy, Sanni, Berit
* Most-visited person: meine Schwester, Sanni
* SMS: "Na, Du alte Kackbratze?!"
* Entdeckung: Die Blogosphäre
* Song: "Thunderstruck!"
* Erkenntnis: Frauen sind vielleicht doch das stärkere Geschlecht
* Hassobjekt des Jahres: wäre jetzt zuu persönlich
* Blog-Schreiberlinge des Jahres: ich arbeite an mir
* Begegnung des Jahres: klingt noch immer nach
* Job des Jahres: Hoffest in Heidelberg
* Schlimmstes Ereignis des Jahres: Studienende
* Schönstes Ereignis des Jahres: Klettern im Ticino
* Buch des Jahres: "Lenin kam nur bis Lüdenscheid" von Herrn Precht

Ich erlaube mir, dies hier als "Stöckchen" abzulegen, wer vorbeikommt und eins möchte ist herzlich eingeladen eines aufzuheben.

[edit] ...und wird gebeten, dies dann unter "Comments" zu vermerken. Danke.
r0ssi - 22. Dez, 17:51

Danke für die Blumen, den Stock schnapp ich mir doch glatt.

Jeffrey - 22. Dez, 23:34

So, da hab ich mir doch auch mal eins genommen... ;)

schroeder - 23. Dez, 11:14

Erkenntnis: Frauen sind vielleicht doch das stärkere Geschlecht

hmmm... ein Gedanke, der mir auch schon mal gekommen ist .-)

mcwinkel - 26. Dez, 15:06

Weiter mit Werbung,

ab sofort:
http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt “Wetten, dass..?”

Du möchtest verlinkt werden?
http://www.mc4wettendass.de/links/link-me/

Trackback URL:
https://stoertebeker.twoday.net/stories/1313922/modTrackback

Aktuelle Beiträge

10 Jahre ...
... um genau zu sein!
stoertebeker - 1. Mai, 13:27
Oder wenigstens eine...
Oder wenigstens eine Angel.
Ole (Gast) - 1. Feb, 19:01
Coole Sache. Habe das...
Coole Sache. Habe das im letzten Jahr in Friedrichshafen...
jazzer - 2. Okt, 14:12
uiuiuiii
Sieht cheffig aus!
Christian (Gast) - 2. Okt, 14:06
Na dann wünsche ich einen...
Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub, vor allem...
caliente_in_berlin - 25. Aug, 14:57
Schön, ne?
Schön, ne?
stoertebeker - 19. Jul, 23:55
BOH!
BOH!
caliente_in_berlin - 19. Jul, 23:42
Gelungen! Dir viel Erfolg...
Gelungen! Dir viel Erfolg bei der Suche. Sid.
ing.sid - 18. Jul, 21:32
Stimmt (irgendwie).
Stimmt (irgendwie).
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:15
Wunderschöne warme Worte...
Wunderschöne warme Worte voller Sehnsucht, die wohl...
caliente_in_berlin - 18. Jul, 21:14

Vitalienbrüder & -schwestern

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 13:04

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
23
24
25
30
31
 
 

The Buttons

kostenloser Counter

BlogKarte.de
Keine Zielgruppe Ihr nicht ich!
Buttonmaker Pandora Genome
MC 4 Wettendass!! Ungehalten und Jähzronig Bewegung
counter
Personal Blog Top Sites

Bootszimmermann
Bordbibliothek
Captainslounge
Fangfrisch
Indien 2006
Kaperfahrt
Klabautermann
Klugscheisserei
Leibesertüchtigung
Nachttopf
Piratenbraeute
Positionslichter
Schifferklavier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren